Garten mit Steinmauer
Bewachsene Steinmauer
Arbeiten mit Steinen
Betreuung von Garten

Gmund Gartenpflege gesamte Anlage

Diese große Anlage mit ihren satten Grünflächen und fachgerecht gepflegten Sträuchern erfährt ganzjährig unsere hingebungsvolle Pflege. Neben Pflanzschnitt und Vorbereitung der Pflanzen für den Winter, kümmern wir uns auch um die Aufbereitung des Gartens im Frühling. Während die Pflanzen aus sich heraus ihre Schönheit entfalten, bedürfen die von Menschenhand geschaffenen Bauwerke schon mal einer Schönheitsbehandlung. Die bestehende Tuffsteinmauer wurde abgetragen, komplett überarbeitet, gereinigt, behauen und neu aufgebaut. So blieb das gewohnte Mauerwerk erhalten und der Stil des Gartens gewahrt.

Die Verantwortung für Planung und Umgestaltung liegt bei A.Riecke GaLa Bau.

Zurück zur Übersicht